Ihre Erholungshilfe nach dem Training
Untersuchungen zeigen, dass Wärme (z. B. die Wärme einer Heizdecke) Ihre Durchblutung verbessern und Ihre Erholung nach einem anstrengenden Training beschleunigen kann. Die Wärmetherapie steigert die Durchblutung des Bereichs, was die Flexibilität erhöhen und etwaige Beschwerden lindern kann. Das bedeutet, dass Heizdecken helfen können, Muskelkater, Steifheit oder chronische Schmerzen zu lindern – für Menschen, die darunter leiden, sind Heizdecken besonders vorteilhaft, da die Decke eine große Oberfläche auf einmal erwärmen kann.
Nützlich für ältere Menschen, die an Arthritis leiden
Normalerweise wird empfohlen, diese Decken morgens und nicht vor dem Schlafengehen zu verwenden, da unsere Muskeln sie dann am meisten benötigen. Wenn wir aufstehen, sind unsere Muskeln sehr steif, besonders wenn es kälter wird. Wenn Sie Arthritis-Schmerzen in Ihren Gelenken, Hüften, Beinen und/oder im Rücken haben, wird empfohlen, Ihre Morgenroutine so zu gestalten, dass Sie vor dem Aufstehen etwa 20 Minuten lang unter der Heizdecke im Bett liegen.
Hilft Stress und Angst zu reduzieren
Durch die Kombination des tiefen Drucks einer Gewichtsdecke mit der Wärme eines Heizelements sorgen sie für ein einzigartiges Komforterlebnis. Der tiefe Druck vermittelt ein Gefühl der Sicherheit und hilft, Ängste abzubauen, während die Wärme Muskelkater lindern und die Entspannung verbessern kann.
Egal, ob Sie nach einer therapeutischen Wärmequelle zur Behandlung eines schmerzenden Rückens suchen oder sich einfach nur gemütlich mit einem guten Buch einkuscheln möchten, Heizdecken halten Sie den ganzen Winter über warm.
Hinterlasse einen Kommentar
Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.