Mit den steigenden Energiepreisen wurde ein gesundes Raumklima immer wichtiger. Gijs und Tom erkannten den Bedarf und begannen mit dem Verkauf von Hygrometern.

Das Interesse an der Luftqualität nahm weiter zu. Gijs und Tom beschäftigten sich mit den besten und gesündesten Möglichkeiten zur Verbesserung des Raumklimas. Dies führte zur Entwicklung ihres ersten Luftentfeuchters: Halo, in Zusammenarbeit mit Experten. Das Produkt fand sofort Anklang.

Bloomfold wächst schnell und arbeitet jeden Tag hart daran, Europas führende Marke für Luftqualität zu werden. Das Team hat sich nun um Isabel und Bjarn erweitert, die dieselbe Leidenschaft teilen: ein gesünderes Lebensumfeld für alle.


Mitten in der Corona-Zeit begannen Gus und Tom ihr unternehmerisches Abenteuer. Zwei junge, ehrgeizige Jungen von 18 und 19 Jahren mit einem Traum, aber noch ohne Erfahrung.

Die Hygrometer wurden ein großer Erfolg: Wir verkauften zeitweise 600 Stück pro Tag. Das Sortiment wurde um Luftreiniger, Luftbefeuchter und CO2-Messgeräte erweitert und airqualitymeter.com wurde gegründet.

März: Die erste offizielle Bloomfold-Website geht online. Juli: Die Finanzierung wird aufgenommen, um die Produktlinie weiter auszubauen.

Bei Bloomfold dreht sich alles um ein gesundes und angenehmes Raumklima. Wir versprechen Ihnen immer wieder effiziente Lösungen, die zu frischer Luft und einem angenehmen Wohnklima beitragen. Wir entwickeln unsere Produkte ständig weiter, um Ihren Komfort zu gewährleisten.



