Könnten Sie eine Hand gebrauchen?
Wir sind bereit für Sie!
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung, einem Artikel oder benötigen einfach eine Beratung? Füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sie können auch eine E-Mail oder WhatsApp senden.
E-Mail: service@bloomfold.com
WhatsApp: 085 - 3033 922
Was auch immer Sie wissen wollen
Unser Team ist für Sie bereit!
Egal, ob Sie eine Frage zu Ihrer Bestellung oder Ihrem Artikel haben oder einfach nur Hallo sagen möchten. Mit unserem freundlichen Kundenservice ist das alles möglich. Wir sind 7 Tage die Woche für Sie erreichbar.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Natürlich! :) Alle Bestellungen werden innerhalb der Niederlande, Belgiens und zukünftig auch Deutschland versandkostenfrei versendet.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. So einfach
Mit welchem Spediteur versenden Sie?
Dies variiert je nach Paket, aber wir arbeiten mit PostNL, DHL und GLS für die superschweren Pakete zusammen, die wir mit etwas mehr Liebe versenden.
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Normalerweise innerhalb von 1 bis 2 Werktagen, manchmal kann es aber auch eine Weile dauern. Behalten Sie Ihre Sendungsverfolgung im Auge!
Wie kann ich bezahlen?
Wir akzeptieren IDeal, alle gängigen Kreditkarten und Klarna. Sie zahlen, wie Sie wollen und was zu Ihnen passt.
Wie funktioniert die Rücksendung?
Ganz einfach, registrieren Sie Ihre Rücksendung hier und die Abwicklung erfolgt im Handumdrehen.
